Isle of Wight

imageimage

Ein Gedanke zu „Isle of Wight

  1. Moin aus der Bremer Neustadt!
    Ich bin eine berufstätige Mutter von zwei kleinen Söhnen und unsere vier Wände der kleinen Zweizimmerwohnung sind mir zu eng für meinen Kreativitätsdrang. Darum habe ich Anfang Oktober die Spinnstube St. Pauli gegründet. Hier möchte ich mich mit anderen treffen und austauschen und werkeln und Spaß haben.
    Es gab schon drei Spinnstuben im Oktober. Beim ersten Mal waren wir zu dritt, beim zweiten Mal zu viert und beim dritten Mal zu fünft. Vielleicht hast du Lust, auch mal vorbeizuschauen oder es interessierten Freunden weiterzusagen? Oder die Spinnstube gar auf deinem Blog oder auf Facebook ein bisschen zu unterstützen? Hier mein „Pressetext“.
    Ich würde mich sehr freuen,
    Sonja

    Spinnstube St. Pauli

    Die erste DIY-Spinnstube in Bremen! Jeden Freitag ab 20 Uhr Häkeln, Stricken, Sticken, Nähen, Basteln und Schnacken in gemütlicher Runde von jung bis alt.
    Im Gemeindehaus St. Pauli in der Großen Krankenstraße 11 in der Neustadt geht es freitags abends kreativ zu. Der offene Handarbeitstreff stellt für alle kreativen Bremer zwei Räume nebeneinander zur Verfügung: einen zum Schnacken und Werkeln und einen zweiten zum Nähen. Wer Lust hat, bringt seine Nähmaschine mit. Ansonsten wird gestrickt und gehäkelt, gestickt und gebastelt. Die Teilnehmer bringen ihre Materialien selber mit, tauschen sich aus und helfen sich gegenseitig. Mindestens eine Nähmaschine ist immer vor Ort und kann genutzt werden.

    Kosten: ab November ca. 2,50 Euro pro Abend für Raummiete und Energiekosten. Keine Anmeldung erforderlich. Der Zugang ist barrierefrei. Anfänger sind herzlich willkommen!
    Facebook: https://www.facebook.com/SpinnstubeSt.Pauli

    Kontakt: Sonja Spörhase
    Mobil: 0174-2176366

Kommentar verfassen

